"Sky"

Forever Tempest Cuteling Cool

Unser Sonnenschein. Scherzhaft nennen wir sie “kleine Maus”. Wenn der Border in ihr durchkommt sagen wir auch schon einmal „kleine Kröte“. Sie arbeitet in der Unterordnung ausgezeichnet, wenn wir auch manchmal den Eindruck haben, dass sie einen Befehl ausführt weil man es ihr sagt und nicht weil es ihr Spaß macht. Auch Agility ist ihrs. Dabei stellt sie sich sehr geschickt an und hat keinerlei Scheu vor den Hindernissen. Bei den Schafen gerät sie nach ihrer Mutter, Summer, die auch nicht sehr daran interessiert ist. Vielleicht kommt es ja noch. Sie hat am 6.10.2016 gemeinsam mit Bettina die Aufnahmeprüfung zur Therapiehundeausbildung bestanden. Die beiden sind wirklich ein tolles Team. Bei Ausstellungen macht sie sich auch sehr gut und kann schon mit CAC und einigen V’s aufwarten. Es ist immer wieder schön Hannes, ihren Züchter, mit dessen Hunden zu treffen, der nur wenige Kilometer von uns entfernt wohnt.